Vorschaubild klicken zum Vergrößern
Vorschaubild klicken zum Vergrößern
Die Kleinen erweitern ihren Wirkungskreis
 Sie erkunden neugierig ihre Umwelt.
Spielen ausgelassen mit den Geschwistern, messen ihre Kräfte, besetzen und kämpfen um ihre Plätze. Alle Welpeninteressenten waren schon zu Besuch. Am Wochenende kommt der Papa : Gauner vom Rehwinkel mit seiner Familie
.
Die Welpen haben ihre erste Autofahrt und den Waldausflug gut überstanden. Wir haben die Halsbänder bei machen Fellnasen getauscht, da sie wieder wie man sieht, gut gewachsen sind.
Die Eltern und ihre Kinder
Die Welpen wurden beim Tierarzt geimpft, gechipt und sie haben ein wenig Blut abgegeben und somit einen Beitrag zur Gesunderhaltung der Rasse beigetragen. Sie lernten aber auch, dass eine Autofahrt nicht immer mit Spaß endet.Die Fellnasen spielten augelassen im Plantschbecken und Sandkasten.Übten sich in Konfliktbewältigung und Tiefenentspannung.
Kostenloser Besucherzähler