Nachdem auch Charlie den Hexenhiwwel verlassen hat , sind wir nun ein reines Mädelhaus. Neben Genja und der kleinen Cira, die bei uns bleibt, sind noch Cami, Cara Mia und Cuna auf dem Hügel und warten auf geeignete Familien bei denen sie Hund, Freund und Beschützer sein dürfen.
Alle drei Mädels sind verspielt, temperamentvoll und verschmust
.
Wir hatten einen lieben Besuch aus der Schweiz. Unsere Cami wird demnächst in die Schweiz umsiedeln und einen Australian Kelpie als Freund haben.
Es ist viel los auf dem Hexenhiwwel.
Wir machen auch die Umgebung unsicher.
Danach ist Ruhen und Kuscheln angesagt
Was hat wohl die Genja der Cuna gesagt ?
Cuna hat uns verlassen. Jetzt sind nur noch zwei Schatzis da.
Zu zweit kann man auch noch viel Unfug machen.
Cara Mia kann heute zu Ihrer Familie ziehen.
Cira hat ihre Spielfreundin
verloren
und muss sich jetzt neu orientieren
Genja kann sich jetzt entspannen
.
Kostenloser Besucherzähler